Mittwoch, 17. August 2011

(Beauty) HR Goodie von www.douglas.de - Helena Rubinstein

Heute erreichte mich mein bestelltes Douglas-Paket. Ich habe u. a. auch einen Lippenstift von Helena Rubinstein (HR) geordert und dazu dieses tolle Probenset inkl. Täschchen erhalten.

Inhalt:

HR Hydra Collagenist Creme 15ml 
HR Life Ritual light firming lotion with collagen activator 50ml
HR Life Ritual "de-oxidizing" fresh cleansing milk 50ml
HR Self Tan Summer Legs Golden Beauty 30ml
ein hübsches Täschchen in beige mit der Aufschrift "live brilliantly"


Ich bin sehr begeistert von diesem Goodie, denn es ist sehr großzügig und das Täschchen finde ich herzallerliebst. Ich werde es nun unterwegs nutzen für meine Lippenstifte und Puder und bin immer noch richtig begeistert von dieser Großzügigkeit! Die Proben sind ebenfalls so bemessen, dass man eine ganze Zeit mit dem Inhalt hinkommt und somit auch ausgiebig testen kann. Das macht mir die Marke sehr sympathisch, denn bisher ist sie immer etwas untergangen. Zumindest ist sie nicht so präsent auf Blogs und in Foren wie andere High-End Marken.

Bei einer Bestellung von eines oder mehr Produkten von Helena Rubinstein bei www.douglas.de kann man im Warenkorb den Code RFB345 eingeben, und erhält dieses tolle Goodie zusätzlich zu seiner Bestellung - solange der Vorrat reicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen