Sonntag, 27. November 2011

Adventskranz 2011

Ihr Lieben,

heute ist der erste Advent und damit beginnt die Vorweihnachtszeit und für die großen und kleinen Kinder das Warten aufs Christkind. Weihnachten ist ein sehr schönes Fest für mich. Ich liebe es Plätzchen zu backen, ich liebe warmen Kerzenschein und die kuschelige Atmosphäre auf Weihnachtsmärkten und das besinnliche Zusammensein mit Familie und Freunden. Natürlich gehört für mich auch ein Adventskranz dazu. Unser ist dieses Jahr in Lila gehalten und besteht nur aus einer dicken Kerze und sehr wenig Schnickschnack.


Er ist dieses Jahr etwas "speziell" und nicht so ganz der typische Adventskranz aus Tanne und Schleifenband, trotzdem mag ich ihn und habe ihn natürlich heute stilecht zusammen mit meinem Schatz entzündet:


So siehts nun aus auf unserem Wohnzimmertisch und mir gefällts.

Wie erfreut ihr euch an den kommenden Tagen bis zum Weihnachtsfest? Bei mir werden nächste Woche mit Mama, Oma, Oma und Schwiegermama Plätzchen gebacken, ab Donnerstag erfreuen mein Mann uns gegenseitig mit unserem Adventskalender, den wir abwechselnd befüllen und auch dem Weihnachtsmarkt wird der ein oder andere Besuch abgestattet. Habt ihr Interesse an einem Foto unseres Adventskalenders? Diesen hat meine Mama mal für mich gebastelt und wird seitdem jedes Jahr genutzt.

Nun freue ich freue mich auf Bilder von eurem Adventskranz, postet mir gerne entsprechendes in die Kommentare. Auch bin ich sehr neugierig darauf zu erfahren, wie ihr die Vorweihnachtszeit erlebt und was ihr so macht um euch in weihnachtliche Stimmung zu versetzen. 


Adventliche Grüße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen