Sonntag, 5. Februar 2012

(Beauty) Aufgebraucht im Januar 2012

Hallo ihr Lieben,

der Januar ist nun auch schon wieder einige Tage rum, und ich konnte in dem vergangenen Monat wieder einige Produkte aufbrauchen. Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht, dabei war doch vor wenigen Tagen erst Sylvester und wir haben hoffnungsfroh in die Zukunft geschaut... Nun ja, jetzt aber zu meinen leeren Produkten. Bitte nicht an dem Hintergrund stören, ich suche nach wie vor einen geeigneten Platz zum Fotographieren.


Ich bin selber immer überrascht wieviel es doch ist, wenn man es auf einem Haufen sieht...



Creamy Candy Schaumbad von Lush: Sehr schönes Ding, hat gut geschäumt und ich liebe den typischen Lush-Duft beim Baden. Ich habe noch einige Schaumbäder auf Vorrat, aber dieser ist ein Nachkaufkandidat

Blend-a-Med 3D White Zahncreme: Sehr gute Zahncreme mit einem nicht zu scharfem Minzgeschmack, die die Zähne gut sauber bekommen hat. Habe ich schon nachgekauft und verwende ich weiter.

Balea Creme-Öl Duschpeeling Golden Touch: Gibt es nicht mehr zu kaufen, hat mir aber genauso gut gefallen, wie die anderen Balea Duschpeelings. Würde ich nachkaufen, wenn es den Duft noch gäbe, hat mir gut gefallen.

Nivea Diamond Gloss Haarspray: Mein täglicher Begleiter, benutze ich sehr gerne und habe regelmäßig mind. eine Flasche auf Vorrat.


Rituals Duschschaum T'ai Chi mit Lotus und grünem Tee: Ich LIEBE Rituals und vorallem die große Auswahl an Duschschaum. Dieser hat mir sehr gut gefallen mit seinem frischen Duft. Die Konsistenz erinnert mich immer etwas an Rasiergel, wird aber auf der Haut ganz seidig und verwandelt sich in einen tollen Schaum. Ich mag ihn sehr gerne und werde mich jetzt durch die anderen Duftrichtungen testen.

Venus Seife mit Aloe Vera: War Bestandteil einer Douglas-Box und kam mir sehr entgegen, da am Waschbecken ausschließlich flüssige Seife steht. Der Duft war sehr frisch, die Seife an sich farblos und hätte etwas mehr schäumen können. Sie hat meine Hände nicht ausgetrocknet und war normal ergiebig. Ganz nettes Produkt, aber ich bleibe den verschiedenen Balea-Cremeseifen treu.

Balea Cremeseife Glücksmomente: Hier war nur noch ein kleiner Rest drin. Angenehmer Duft, normale "Waschleistung", ich mochte sie. Ist aber in dieser Ausführung nicht mehr erhältlich.

Syoss Max Hold Schaumfestiger: Dieses Produkt genügte meinen Ansprüchen, hat meine Haare gut gefestigt und dafür gesorgt, dass die Frisur nicht schon beim ersten Windhauch wieder zerstört wird. Habe ich schon nachgekauft, allerdings dieses Mal zur Abwechslung wieder das Blaue aus der Volumen-Serie.

Ebelin Maxi-Wattepads: Nutze ich abends zum Abschminken des AMUs, habe aber den Eindruck, dass die Pads neuerdings fusseln. Teilt jemand den Eindruck?

Especially Escada Bodylotion: Schöne Konsistenz, netter Geruch, gefiel mir gut. War mal eine Beigabe zu einer Douglasbestellung und ist definitiv ein Kandidat, den ich mir im Sommer als Fullsize anschaffen könnte.

Annayake Soin Reparateur Extreme: Habe ich als Bodylotion für meine Beine benutzt. Hat mir dort ganz gut gefallen, aber da sie sehr reichhaltig ist nichts zum Nachkaufen und für mich auch kein Kandidat fürs Gesicht.

Rexona Maximum Protection Deo: Mein Alltime-Favorit, wird immer wieder nachgekauft.

Neutrogena Pure Glow Cleansing Cushions: Wieder neu entdeckt, benutze ich jeden Abend und bin super happy darüber. Meine Haut wird babyweich und Pickel sind nur noch ganz vereinzelt zu finden. Absolut tolles Produkt, versuche ich über ebay nachzukaufen. Einen Karton habe ich noch...

Shiseido Bio Performance Tagescreme: Sehr tolle Creme, zwar etwas stark parfümiert aber meiner Gesichtshaut gefiel sie gut. Ist mir aber zu teuer für einen Nachkauf.

Artdeco All in One Mascara: Mascaraprobe, die meinen Wimpern einen schönen Ausdruck, Länge und Volumen gegeben hat und nicht krümelte. Ich habe noch einige Mascaraproben auf Vorrat, wenn ein Nachkauf ins Haus steht, werde ich sie mir in Fullsize kaufen.

Narciso Rodriguez For Her: Ich LIEBE diesen Duft! Direkt bei Parfumdreams in Fullsize bestellt, aber nach einer Woche ist immer noch kein Versand erfolgt. Bin etwas unzufrieden und hoffenun auf baldige Lieferung, damit ich mich von oben bis unten eindieseln kann :-)

Ausserdem wurden noch ein Sachet Badeessenz Tropical Kiss und das Kings & Queens Duschgel mit Honig aus einer der letzten Douglasboxen leer. Beides sind aber keine Nachkaufkandidaten, weil mir auf der einen Seite die Schaumentwickung gefehlt hat und bei dem Duschgel der Duft einfach too much war.

Oh wow, das war mal ein Monsterpost. Habt ihr Fragen zu einzelnen Produkten? Dann immer raus damit! Sonst interessieren mich natürlich auch eure aufgebrauchten Produkte, sieht es ähnlich aus? Oder bin ich nur ein recht schneller "Verwerter"?

1 Kommentar:

  1. Hey-hey, da war noch jemand fleißig am aufbrauchen diesen Monat. "Glücksmomente"-Seife habe ich im Januar auch gekillt und mein Rituals-Schaum aus der Dezember-Glossybox macht auch nimmer lang.
    LG
    P.S. Habe ebenfalls mein Aufbrauch-Post "killed in january" geschrieben...

    AntwortenLöschen