Dienstag, 28. Februar 2012

(Beauty) Glossybox Februar 2012

Hallo ihr Lieben,

es ist wieder Ende des Monats und damit Zeit euch meine Glossybox zu zeigen. Nachdem sie ja im Januar eigentlich durchweg schlechte Kritiken bekommen hat *klick* ist die Box in diesem Monat wieder sehr gelungen.




Parfümprobe Valentina von Valentino: Ein schöner Sommerduft, der ja auch gerade an vielen Ecke beworben wird. Hier hätte ich mir lieber eine hübsche Miniatur wie damals von Daisy gewünscht, aber mit Parfüm kann man mich ja eigentlich immer ködern, deshalb hier schonmal ein Daumen hoch!


Dr. Bronners Liquid Soap Pfefferminze: Die Marke sagt mir überhaupt nichts. Es handelt sich um 59ml Originalprodukt einer veganen Naturseife. Ist das Handwaschseife? Geht für mich aus dem Flaschenaufdruck gar nicht hervor?! Der Geruch ist sehr minzig, aber durchaus ansprechend. Bitte teilt mir mit was man damit waschen soll, dann werde ich sie gerne ausprobieren.

Zoeva Lip Crayon in Amarena: Yeah, ein toller Lip Crayon von Zoeva! Darüber freue ich mich sehr! Ich habe bereits schon einen der Lippenstifte in "Naked" und begrüße nun einen sehr beerigen roten Vertreter. Bei der Farbe bin ich mir noch unsicher, eigentlich trage ich keine roten Lippen. Aber eine Chance gebe ich ihm, denn die Konsistenz und Textur der Lip Crayons mag ich sehr gerne.

Artdeco Lidschattenrefill in 605: Ein schöner grauer Lidschatten und für mich ein Anlass mir eine der tollen Lidschattenboxen von Artdeco zu kaufen :-) Bisher habe ich von Artdeco noch keine Produkte getestet und freue mich deshalb über die Chance. Grau kann man auch immer tragen, ich mags.

Artdeco Nagellack in 106: Dies ist ein grauer Nagellack. Hier bin ich mir noch unsicher, ob mir die Farbe so zusagt. Allerdings stelle ich mir die Kombination von roten Lippen und grauen Nägeln doch sehr schön vor. Mmmh, auch hier werde ich es auf einen Versuch ankommen lassen und ihn mal auf die Nägel pinseln.

Zusätzlich habe ich ein blaues Plastikarmband bekommen. Hier ist wohl eine Gewinnchance mit verknüpft, aber dies gilt nur für pinke Armbändern, also leider kein Glück. Was ich damit sonst anstellen kann, weiß ich allerdings noch nicht. Ideen???


Fazit: Eine tolle Box! Vier Produkte in Originalgröße, davon dreimal aus dem Bereich der dekorativen Kosmetik und eine Duftprobe über die ich mich auch sehr freue. Abschließend kann ich sagen, dass ich jedes Produkt ansich sehr schön ausgewählt und die Box schön zusammengestellt empfinde. Gerne weiter so liebes Glossybox-Team! Womit wurdet ihr diesen Monat überrascht? Wart ihr genauso freudig überrascht wie ich?

1 Kommentar:

  1. Die Seife von Dr. Bronner's kannst du für alles verwenden: Gesicht, Körper, Hände und ich glaube, damit kannst du dir sogar die Haare waschen. Ich habe die Duftrichtung Rose und finde sie echt genial. Muss mal schauen, wo man sie kaufen kann - ist für mich defintiv nach nur 1x probieren ein Nachkaufprodukt.

    AntwortenLöschen