Sonntag, 18. März 2012

Wannenaussichten

Hallo ihr Lieben,

in den letzten Tagen gingen viele Beiträge zum Thema Wannenaussichten, zeigt mir euer Badezimmer etc. durch die Blogwelt. Da möchte ich nun auch gerne mitmachen und euch meine Aussicht zeigen. Finde ich sehr spannend, mal einen Blick in anderer Leute Badezimmer zu werfen :-)


Leider haben wir nur eine Badewanne im Bad, die ich allerdings auch als Dusche nutzen kann. Rechts sind zwei Fenster, deshalb brauchen wir auch zwei Duschvorhänge. Ganz wichtig ist für mich mein "Duschpuschel", ohne den zu duschen geht gar nicht. Joa, so siehts auch, eigentlich recht unspektakulär. Weiße Fliesen, weiße Badewanne aber etwas Farbtupfer durch die Duschvorhänge und das Fliesenmosaik an der Fenstergaube.


Hier nun mal eine detailliertere Aussicht auf die Produkte. Links steht immer eine riesige Flasche Shampoo, die bei Bedarf nachgefüllt und regelmäßig benutzt wird. Zur Zeit ist da was von Syoss drin, das Shampoo von Franck Provost ist schon lange aufgebraucht aber die Buddel mit dem Pumpspender ist einfach zu praktisch, als das ich sie so schnell austauschen bzw. wegschmeißen würde. Ich habe dann zusätzlich meine "Spezielshampoos" für Volumen bzw. ein Reinigungsshampoo von Balea in der Dusche stehen, die hin und wieder zum Einsatz kommen. Dann haben wir noch verschiedene Flaschen Duschgel für meinen Mann und mich, Duschpeeling, Rasierer und das Quietscheentchen für den Deko-Effekt. Ist eine Flasche leer, wird sie gegen eine neue ausgetauscht - eigentlich ganz normal. Ich habe immer gerne etwas Auswahl, deshalb auch die verschiedenen Flaschen DG mit unterschiedlichen Duftrichtungen. Mehr Produkte nutze ich nicht, damit komme ich zur Reinigung prima zurecht.

Wie siehts bei euch aus? Nutzt ihr auch welche der abgebildeten Produkte und wie steht ihr zum Thema Duschpuschel?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen