Sonntag, 4. März 2012

(Beauty) Aufgebraucht im Februar 2012

Hallo ihr Lieben,

heute scheint die Sonne und mir gehts wieder ganz gut. Zwar bin ich immer noch verschnupft, aber die Lebensgeister kehren langsam zurück und ich habe wieder einige neue Ideen und Spaß an Unternehmungen.

Der Februar ist nun vorbei, und auch im letzten Monat habe ich einige Kosmetikprodukte aufgebraucht, die ich euch gerne zeigen möchte.


Soap & Glory Face Soap: Gesichtsreinigungsmousse, das ich leider in letzter Zeit nicht mehr vertragen und mit Pickelchen darauf reagiert habe. Dies ist meine zweite Tube, die ich leider unter der Dusche als Körperpeeling aufbrauchen musste. Deshalb leider kein Nachkaufkandidat.

Ebelin Bio-Wattepads: Habe ich abends zum Abschminken benutzt und zum Auftrag von Gesichtswasser. Die Pads haben nicht gefusselt und waren schön weich. Werde ich wieder nachkaufen, haben mir gut gefallen.


Guhl Langzeit Volumen Spray: Dieses Spray habe ich mal mitgenommen, weil mein Favorit von Udo Walz ausverkauft war. Joah, fand ich zwar ganz nett, bleibe aber zukünfitg bzw. solange das Volumenspray noch im Sortiment ist bei Udo Walz.

Helena Rubinstein AMU-Entferner: Sehr tolles Produkt! Würde ich immer wieder nachkaufen, leider kostet die große Größe rund 30€... Zur Zeit nutze ich einen ölfreien AMU Entferner von Rival de Loop, aber an den von HR kommt er leider nicht dran. Habt ihr noch tolle Tips?

Avene Thermalwasserspray: Diese 300ml haben mich nun fast ein ganzes Jahr begleitet und ich mag es nach wie vor zur Erfrischung zwischendurch, abends nach der Reinigung oder morgens zum wach werden. Wurde auch schon nachgekauft und werde ich definitiv weiter nutzen.

Nivea Powerfruit Relax Duschgel: Angenehmer Duft, tolles Duschgel. Reinigt und pflegt gut, ich mags. Werde ich bei Bedarf gerne nochmal nachkaufen.

Isana Cremedusche: Für mich ein Flopprodukt! Die Konsistenz ist extrem glibberig, der Duft ist nur sehr lasch und schäumen tuts auch nicht. Für mich wars der letzte Ausflug in die Welt der Isana-Duschgels, denn mich überzeugen sie einfach überhaupt nicht.

Kneipp Seeprinzessin Badeschaum: Tolles Schaumbad, mit einem leckeren Geruch nach Himbeere. Es färbt das Badewasser auch hübsch rosa und trocknet die Haut nicht aus. Sehr toll!

Neutrogena Pure Glow Reinigungskissen: Finde ich ganz prima und werde mir einige Boxen bei ebay nachordern, sobald meine letzte verbleibene Schachtel leer ist. Diese Reinigungskissen zaubern wirklich eine tolle Haut und meine Pickelchen und Rötungen sind fast gänzlich verschwunden. Sehr schade, dass Neutrogena dieses tolle Produkt aus dem Sortiment genommen hat :-( Für mich ein HG!

Artdeco Lidschattenbase: Leider eingetrocknet, deshalb reif für die Mülltonne. Gibt es gute Alternativen? Mit der UDDP von Urban Decay komme ich leider nicht gut klar, brauche aber nun dringend eine Alternative.

So, das waren auch schon meine leeren Produkte. Die kleinen Pröbchen bzw. Probegrößen habe ich jetzt nicht nochmal aufgeführt. Habe die Befürchtung, dass der Post sonst zu lang wird.
Habt ihr ebenfalls Produkte davon in Benutzung und könnt mir eure Erfahrungen mitteilen? Was ist bei euch im Februar leer geworden?


Macht gut ihr Lieben, ich wünsche euch noch einen schönen sonnigen Sonntag!!!

1 Kommentar:

  1. Da warst Du fleißig im Februar! :)
    Ich hab dir einen Award verliehen:
    http://binarasblog.blogspot.com/2012/03/so-sweet-ein-zuckersuer-award.html

    AntwortenLöschen