Freitag, 25. November 2011

(Beauty) Douglas Box of Beauty November 2011

Hallo ihr Lieben,


mich erreichte nun auch die Douglas Box of Beauty für den Monat November 2011.
Ich bin sehr positiv überrascht vom Inhalt:



  • Annayake Concealer / Highlighter Pen
  • Essie Nagellack "Mink Muffs"
  • Michalsky Duschgel
  • Kings & Queens Duschgel "Honey"
  • Weleda Tagescreme

Bis auf die Tagescreme finde ich alle Produkte toll und freue mich aufs ausprobieren. Vom Nagellack hätte ich mir vielleicht eine andere Farbe gewünscht, weil ich mittlerweile schon viele Taupe-Töne angesammelt habe. Trotzdem freue ich mich über meinen ersten Essie Lack und habe dieses Mal wirklich nichts zu meckern.

Danke für die tolle Box! Jetzt freue ich mich auf die nächste Box, die Glossybox dürfte bald bei mir eintrudeln :-)

Wie findet ihr die Douglas Box in diesem Monats?

2 Kommentare:

  1. Weleda passt nicht zu Luxusmarken. ;-)
    Aber ansonsten ist es eine schöne Box.
    Ich warte schon ganz gespannt auf meine Glossy Box, die muss ja auch bald kommen.

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Toller Blog! Ich blogge auch über Beauty und Bücher und würde mich freuen, wenn du mir auch folgst :)

    Alles Liebe und schönen Sonntag
    http://bellezzalibri.blogspot.com/

    AntwortenLöschen