Montag, 16. Januar 2012

Dreamteam

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe es geht euch gut! In der Drogerie habe ich letztens einen Fund gemacht, der mich sehr gefreut hat. Von meinem geliebten Cocos und Tiareblüten Duschgel von Balea gibt es jetzt auch die passende Bodylotion, yippie yeah!

Natürlich ist sie sofort in meinen Korb gehüpft um sich zu Hause zu den anderen drölfzig Flaschen, Tuben und Tiegeln Creme und Lotion zu gesellen.


Ich liebe diesen Duft einfach. Durch die Tiareblüten ist der Cocosgeruch etwas gedämpfter, der sonst oftmals nach einger Zeit penetrant wird. Auch empfinde ich den Duft durch die Zugabe des Blütenduftes etwas süßer und damit für mich perfekt. Leider ist die Konsistenz der Baleadusche - wie eigentlich immer - sehr dünnflüssig und damit nicht sehr ergiebig. Für einen Preis von 0,65€ ist es aber trotzdem ein tolles Produkt. Erwähnte ich schon wie toll ich den Geruch finde???

Die passende Bodylotion hat einen ebenso tollen Duft, allerdings ist hier Cocos etwas dominanter für mein Empfinden. Auch sie ist recht dünnflüssig, lässt sich dadurch aber gut auftragen und zieht auch schnell ein ohne einen weißen Film auf der Haut zu hinterlassen. Durch die Bodylotion bleibt dieser süßliche Cocosduft auch schön lange auf der Haut und umweht mich recht lange.

Für mich eine tolle Kombination, nicht zuletzt auch deswegen, weil mich diese Dusche immer an unsere wunderschönen Flitterwochen auf Fuerteventura erinnern wird.  Deshalb werde ich auch einige Flaschen bunkern, bevor sie wieder aus dem Sortiment verschwindet :-)


Dieses Foto entstand am Strand auf Fuerteventura. Irgendwann habe ich von meinem Handtuch hinauf in die Wolken geschaut und dieses Herz entdeckt. Hach, schöner Moment!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen