Dienstag, 27. September 2011

(Beauty) Glossybox September 2011

Hallo ihr Lieben,

da bin ich wieder und dieses Mal mit der Glossybox September 2011! Diese steht ganz unter dem Zeichen "Die Aura einer Diva". Der Setember steht u. a. für Audrey Hepburn, Sophia Loren und Grace Kelly. Dieses Jahr werden diese drei Damen nun mit der Glossybox in Vebrindung gebracht.

Diesen Monat habe ich auch ausnahmsweise noch nicht bei Facebook oder auf anderen Blogs gespickt und konnte mich deshalb komplett überraschen lassen.

Nach dem Klick folgen Bilder und meine spezielle Meinung zu dem Inhalt meiner Box:


Hier direkt mal ein Bild von dem Inhalt meiner Box:


1. Gefreut habe ich mich riesig über die Parfümminiatur von DAISY von Marc Jacobs. Inhalt sind 4ml Eau de Toilette in einem süßen Miniflakon --> TOLL!!!

2. Gut gebrauchen kann ich 50ml des Repair Shampoo ESSENSITY von Schwarzkopf.

3. Schöne Idee ist ein Cream Eye Colour Lidschatten von BECCA. Nur leider ist die Fareb "Bronze Gold" nicht ganz so meins. Habe ihn aber auch noch nciht geswatcht und werde ihn morgen früh mal ausprobieren. Vom Anblick sagt mir die Farbe aber eher weniger zu.

4. LCN Nagellack in grün. Nicht meine Farbe und damit für mich nicht brauchbar. Schade.

5. Extreme Hydra Complete Creme von KLAPP. Marke nie gehört und leider wieder ein Gesichtspflegeprodukt. Ich bin sehr empfindlich und nutze keine Cremeproben, damit auch leider für mich nicht zu gebrauchen. Werde sie dann wieder als Bodylotion für meine Beine hernehmen.

Fazit: Parfümminiatur und Shampoo finde ich gut. Die drei anderen Produkte eher nicht so aufgrund der Farbe und weil es ein Gesichtspflegeprodukt ist. Ausserdem habe ich nun doch bei Facebook gestöbert und den Inhalt der anderen Boxen sehen können. Da werde ich schon neidisch... Leider kann ich mir mein Beautyprofil nicht anschauen, sonst hätte ich es hier nochmal angegeben. Das Wimpernserum hätte mich ja interessiert und auch die Lidschattenpalette von BECCA wie z. B. im Video von Knuffi.

Los, erzählt oder verlinkt mir in den Kommentaren eure Beiträge oder Meinungen zur Glossybox aus diesem Monat! Bin sehr gespannt!!!

6 Kommentare:

  1. Hey,

    die Duftminiatur ist toll. Darüber hätte ich mich auch gefreut. Oh aber der Lack? Hm...und auch blöd dass du mit der Creme nichts anfangen kannst. Aber mit den Boxen ist es eben ab und an Glückssache. Keine Ahnung in wie weit auf das Beautyprofil geachtet wird.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Für mich wäre die Box wohl auch nichts gewesen. Ich trage keinen grünen Nagellack und auch der Rest spricht mich - bis auf das Parfum - nicht wirklich an. Aber der Parfumflakon ist wirklich niedlich :-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. das parfum-mini ist super! ich hatte nur schrott in meiner bix :(

    AntwortenLöschen
  4. Das Thema ist ja toll. Ich liebe Audrey Hepburn, Sophia Loren und Grace Kelly. Allerdings wäre alles bis auf Daisy für mich uninteressant gewesen.

    AntwortenLöschen
  5. Egal, wie Dein Beautyprofil aussieht, es hat keinen Einfluss auf den Inhalt der Glossybox, im Moment jedenfalls noch nicht.

    Viele Grüße, Moppi

    AntwortenLöschen
  6. das Mini Parfum sieht ja niedlich aus :D Schade, dass du keine Becca-Palette bekommen hast, die waren generell eine tolle Idee...
    Das Thema find ich auch schön, aber würde eine Hollywood-Diva grünen Nagellack tragen? hmm...

    AntwortenLöschen