Montag, 31. Oktober 2011

(Beauty) Aufgebraucht im Oktober 2011

Ihr Lieben,

der Oktober ist nun auch wieder rum und einige Produkte habe ich in diesem Monat aufgebraucht. Diese möchte ich euch hier wieder zeigen:



Den vergangenen Monat sind doch mehr Produkte geleert worden als eigentlich gedacht, deshalb habe ich nochmal Fotos nach "Kategorien gemacht, damit es etwas übersichtlicher bleibt. Starten möchte ich nun mit der HAARPFLEGE:


Udo Walz Volumen Pflege Lift Spray: Dieses Spray nutze ich regelmäßig seitdem es Einzug in die Drogerie gehalten hat. Ich habe sehr feines Haar und nutze gerne diverse Volumen-Produkte, da mein Kurzhaarschnitt sonst schon nach einem kurzen Windzug in sich zusammen fällt. Mit diesem Spray habe ich gute Erfahrung gemacht und werde es auch wieder nachkaufen.

Nivea Styling Spray Diamond Gloss: Mein Alltime-Favourite Haarspay. Ich brauche schon eine Bombe, damit mein Haarschnitt Halt hat. Mit diesem bin ich sehr zufrieden. Es verklebt nicht zu sehr, aber gibt trotzdem lange Halt. Absoluter Nachkaufkandidat. Mit einer Flasche komme ich rund 6 Wochen hin.

Nivea Styling Mousse Volume Sensation: Haarschaum nutze ich nach jeder Wäsche zusätzlich zum o. g. Volumenspray und fixiere die Frisur nach dem Föhnen noch mit Haarspray. Diesen Festiger mag ich gerne. Er verklebt meine Haare nicht, gibt aber trotzdem Halt und hat zusätzlich noch eine Thermo Care Formel, die mir auch sehr zusagt. Wird wieder nachgekauft.

Syoss Volume Lift Volumen-Schaumfestiger: Diesen Haarschaum nutze ich abwechselnd mit dem von Nivea. Finde ihn auch gut. Gibt ausreichend Halt, verklebt nicht zu sehr und ist sehr ergiebig. Mit dieser Flasche bin ich sehr lange ausgekommen, deshalb wird auch diese Sorte wohl wieder nachgekauft wenn Bedarf da ist.

Schauma Push-Up Volumen Shampoo: Bin ich gut mit klar gekommen. Meine Haare haben das Shampoo gemocht, waren nachher angenehm zu stylen und gerochen hat es auch gut. Normales Shampoo halt, kann ich grad nicht mehr zu sagen :-)

KÖRPERPFLEGE:


Balea Creme-Öl Duschpeeling Indian Chai: Mein absolutes Lieblings-Peeling! Ich LIEBE den Geruch, die Konsistenz ist genau richtig. Bin total begeistert davon und habe mir schon einige Tuben davon auf Vorrat gekauft :-)

Calvin Klein BEAUTY Shower Gel: Dieses kleine Tübchen war in einer meiner ersten Glossyboxen enthalten und musste nun endlich mal dran glauben. Den Geruch von BEAUTY mag ich wirklich gerne, besitze das Parfüm auch in der 50ml Version. Allerdings bin ich kein Fan von Parfümlinien-Duschprodukten. Ich habe damit nicht das Gefühl wirklich sauber zu werden, deshalb war dieses ganz nett aber kein Nachkaufkandidat für mich.

Balea Med Creme Öl-Dusche: Diese beiden Probiergrößen haben mein Mann und ich als Geschenk von DM in einer kleinen Tüte erhalten. Riechen tut das Duschgel nach nichts, das ist mir einfach zu wenig. Ich kaufe Duschgel nunmal nach Geruch. Pflegewirkung ist mir nicht so wichtig, da ich mich nachher eh immer eincreme. Kein Nachkaufkandidat, aber für zwischendurch wars doch ganz nett um mich erst zu reinigen und anschließend das Duschgel BEAUTY für den Geruch zu nutzen.

Balea Bademomente Badealz Losgelöst: Badesalztütchen, das zwar ganz nett roch, aber sonst nicht viel konnte. Schade, aber ich brauche meine Schaumberge und bleibe daher bei altbewährtem Badezusatz. Hat mich etwas enttäuscht und wird sicherlich nicht nachgekauft.

Fa Sensual & Oil Vanilleblüte: Wow, das ist mein Duschgel für den Herbst/Winter 2011/2012. Riecht wunderbar kuschelig warm nach Vanille und ist ein Super Pendant zum o. g. Indian Chai Peeling von Balea. Wird definitv nachgekauft, Nachschub steht auch schon bereit :-)

SONSTIGES:

 
Parfümpröbchen: Einmal BEAUTY von CK, passte gut nach dem Benutzen des Duschgels, mag ich. Und Forbidden Euphoria ebenfalls von Calvin Klein. Diesen Duft mag ich auch sehr gerne! Er ist für mich allerdings eher ein Frühlings-Duft und wird wohl in Fullsize einziehen, sobald es draussen wieder etwas wärmer wird.

Douglas XSsmall AMU Entferner: Ein super AMU Entferner, den ich mir auch schon in Fullsize gekauft habe. Er ist ähnlich gut wie mein Favorit von Helena Rubinstein aber einfach um Längen günstiger.

So, das war mein Mega-Aufbrauch-Post in diesem Monat Oktober. Deko war mal wieder nicht dabei, dazu nutze ich meine Schätze einfach zu rollierend. Also immer mal wieder etwas anderes, deshalb hat zwar alles irgendwo seine Nutzungsspuren aber nichts ist soweit aufgebraucht, dass es nicht mehr verwendet werden kann. Wie sieht es bei euch aus??? Auch etwas aufgebraucht diesen Monat??? Lasst es mich wissen!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen