Montag, 3. Oktober 2011

(Beauty) Aufgebraucht im September 2011

Ihr Lieben,

der September ist zu Ende und ich habe wieder einige wenige Sachen aufgebraucht.


Bebe Young Care Dusch au lait - Vanillemilch und Balea Young Zuckerschnute
Beides tolle Duschen, der Geruch gefällt mir gut. Zur Zeit gibt es viele neue Duschen in der Drogerie, deshalb werde ich sie so schnell wohl nicht wieder kaufen, weil ich einfach gerne immer wieder was neues ausprobiere. Tendenziell aber definitiv Nachkaufkandidaten, wenn es nicht soviel anderen neues auszuprbieren gäbe...


Rexona Maximum Protection Deo
Mein Alltime-Favourite, wird immer wieder nachgekauft. Es schützt zuverlässig vor Schweißgeruch und hinterlässt nur sehr selten mal einen weißen Streifen am Oberteil. Für mich das beste Deo überhaupt. Wurde auch HIER bereits nachgekauft und wird täglich verwendet.

Nivea Invisible Deo 
Diese Probegröße habe ich mal über trnd bekommen, allerdings reicht die Wirkung nicht an das Rexona dran. Deshalb aufgebraucht und reumütig zu meinem Favoriten zurückgekehrt. Wird nicht nachgekauft.

AOK Klärende Reinigungstücher
Habe ich zum abschminken des groben Schmutzes benutzt aber Pickel davon bekommen. Habe es eisern aufgebraucht, werde es aber nicht nachkaufen.


Shiseido Bio-Performance Augencreme
Fand ich gut, werde ich aber aufgrund des hohen Preises nicht nachkaufen. Habe auch noch viele andere Probegrößen Augencreme, die erstmal aufgebraucht werden wollen. Nutze generell Augencreme auch nur mal sporadisch. Diese hier war sehr ergiebig und hat rund 2 Wochen gehalten. Inhalt: 2ml Habe sie immer abends nach dem abschminken benutzt.

diverse Parfumproben
Ich habe die Proben von Beauty (Calvin Klein), Un jardin sur le toit (Hermes) und Aura (Swarovski) mal als Exemplare aufgehoben. Da ich mir vorgenommen habe nun kontinuierlich die Probegrößen aus meiner Probenschublade zu nutzen, nenne ich diese mal hier exemplarisch. Es sind aber auch noch einige andere Probengrößen leer geworden, die aber sofort in den Müll gewandert sind.

So, das wars auch schon. Diesen Monat sind die leeren Produkte recht überschaubar, allerdings stehen schon wieder einige auf Messers Schneide. Daher hoffe ich, dass ich im Oktober doch etwas mehr Produkte nennen kann. In der Zwischenzeit wünsche ich euch frohes Aufbrauchen!
Habt ihr auch Aufbrauch-Posts? Bitte immer her damit, ich schaue sie mir gerne an!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen