Sonntag, 9. Oktober 2011

(Beauty) Benefit - POWdaWOWza

Ich habe es!!! Juchu, ich habe mir mein Exemplar des neuen Benefit Puders mit dem Namen POWdaWOWza sichern können.
Es beeinhaltet die drei begehrten Puder von Benefit:  CORAlista, Bella Bamba und Hoola. Dabei handelt es sich um drei Rouges und einen Bronzer (Hoola).

Limitierte Xmas Edition – Das unschlagbare Trio im „Powda Wowza“-Set macht garantiert gewaltig Eindruck bei jedem „box o' powder“-Fan! Das Set enhält: Coralista – Korallenzauber aus der Box, Hoola – Barbados aus der Box und Bella Bamba – Disco-Glamour in 3-D. 

Ich bin Bronzer-Anfänger, dies ist mein erstes Bräunungsprodukt überhaupt. Ich bin Blassnäschen, aber leicht auf der Nase aufgetragen, zaubert Hoola einen Tick Bräune ins Gesicht, welcher mir sehr gut gefällt.

Nun lasse ich aber Bilder sprechen:

An Swatches habe ich mich auch versucht, vielleicht helfen sie dem einen oder anderen bei der Kaufentscheidung. Wie ich gerade gesehen habe, ist das Set bei Douglas online leider bereits ausverkauft. Aber vielleicht habt ihr am Counter noch Glück, wenn ihr es denn auch gerne haben möchtet. Gemunkelt wurde, dass es Dougkas exclusiv vertrieben wird und nur 720 Stück davon vorrätig sind. Allerdings habe ich von anderen Mädels auf Twitter gelesen, die ihr Produkt am Counter gekauft haben. Daher habt ihr dort bestimmt noch am meisten Glück.

Im ersten Moment erscheint das Set relativ klein. Trotzdem sind die Pfännchen so groß, dass man relativ problemlos mit dem Pinsel "hineinstippen" und die Farbe aufnehmen kann. Der beiligende Pinsel ist für mich leider nicht brauchbar, dafür ist er einfach zu klein. Jede Farbe enthält 3g. Allerdings kann man in den Pfännchen nicht "herumrühren". Das Hineinstippen ist aber vollkommen ausreichend, denn die Puder sind allesamt sehr gut pigmentiert.

Bisher habe ich noch kein Rouge von Benefit in Originalgröße, deshalb kam mir POWdaWOWza gerade recht. Da ich in meinem "Glowla-Kit" bei dem Coralista Rouge mitlerweile schon das Pfännchen erreicht habe (KLICK), musste dringend Nachschub her. Deshalb habe ich mich sehr über die Douglas Lieferung gefreut und verwende das Benefit Trio nun regelmäßig.

Habt ihr es auch ergattern können? Wie gefällt euch POWdaWOWza??? Ich bin gespannt und freue mich nun weiter sehr über mein neues Schätzchen :-)

1 Kommentar:

  1. Tolle Reviews auf deinem Blog!

    Würdest du mich verfolgen?!

    Liebste Grüße
    http://nivealos.blogspot.com/

    AntwortenLöschen