Freitag, 28. Oktober 2011

(Beauty) Glossybox Oktober 2011

Ihr Lieben,

es ist wieder Ende des Monats und damit Zeit für die GLOSSYBOX!!!
Denjenigen, die noch auf ihre Box warten müssen, möchte ich den Spaß nicht nehmen, deshalb gibt es meinen Senf inkl. Bilder meiner Box nach einem Klick:





Ich bin echt begeistert diesen Monat!!! Juchuuuu :-)


Meine Vorlieben wurden beachtet und sogar das Haarprodukt ist auf meine Fissel-Haare zugeschnitten. Nun aber im einzelnen zu den Beauty-Sachen aus meiner Box:

1. Misslyn Sweet Lips Lip Gloss in der Farbe 29 pink flamingo: Ein Originalprodukt, für rund 5€ im Handel zu erwerben. Die Farbe mag ich, sehr natürlich und durchaus toll im Alltag tragbar. Bisher habe ich noch kaum Produkte der Marke ausser einen Kajalstift den ich LIEBE und nahezu täglich trage. Aufs ausprobieren bin ich gespannt, so vom Aussehen her sagt er mir sehr zu. Ich stand schon oft vor dem Misslyn-Aufsteller im Kaufhaus und wollte mir ein Lippenprodukt mitnehmen. Da ich mich aber nie so recht für eine Farbe entscheiden konnte, kommt dieser Gloss hier wirklich wie gerufen und ich freue mich darüber.

2. OPI Nagellack Mini "You don't know Jacques": Yippie!!! Ich liebe OPI Nagellacke und bin schon lange scharf auf genau diese Farbe. Vielen Dank Glossybox, genau das richtige Produkt in der richtigen Farbe für mich!!! *strahl* Wird morgen früh direkt aufgepinselt.

3. Moroccanoil Oil Treatment: Wow, von dem Produkt habe ich schon total viel gelesen. Bisher war mir die große Flasche zum ausprobieren immer viel zu teuer (rund 45€ für 100ml) aber mit diesem Pröbchen kommt man sicher einige Zeit hin. Inhalt sind 10ml und riechen tut es göttlich! Bin sehr gespannt, wie es meinen Haaren damit geht. Es wird nicht ausgespült und vor dem Styling ins feuchte Haar gegeben.


4. L'Oreal Professionnel Absolut Repair Haarmaske: Haarmasken, Kuren, Conditioner etc nutze ich eigentlich überhaupt nicht, weil meine Haare sehr fein sind und nach dem Gebrauch oft noch tagelang ohne Volumen und absolut weich in der Gegend rumhängen. Diese Haarmaske ist aber genau auf feines und brüchiges Haar ausgelegt und zudem nur eine "leichte Aufbaumaske". Die wird auf jeden Fall ausprobiert, denn den Tiegel finde ich so schön und 75ml ist eine ordentliche Füllmenge zum testen. Ich bin gespannt.

5. Clarins Set: Hier bin ich nicht gaaaanz so begeistert. Aber immerhin sind hier drei Proben in einem schicken Säckchen verstaut, das Auge pflegt ja schließlich mit... Entahlten sind 5ml Waschgel, 5ml Tagescreme und 10ml Wake-Up Booster. Das Waschgel probiere ich aus, die Cremes wohl eher nicht. Trotzdem ein tolles Set und sehr gut passend zum Thema und der Zielrichtung der Glossybox.

All in all bin ich diesen Monat wirklich richtig zufrieden! Mein Beautyprofil wurde weitestgehend beachtet und ich kann eigentlich mit jedem Produkt was anfangen. Am meisten freue ich mich über den Nagellack und den Lip Gloss aber auch die anderen drei Produkte werden bei mir Verwendung finden. Und schon alleine wegen des tollen Duftes freue ich mich über das Moroccanoil :-)

Was hattet ihr diesen Monat in eurer Box? Zufrieden??? Bei Knuffi2006 auf Youtube habe ich u. a. einen ziemlich gewöhnungsbedürftigen Drink gesehen... Das hat meiner Auffassung nach überhaupt nichts in einer Beautybox zu suchen, deshalb bin ich wohl diesen Monat mal auf der "Sonnenseite" was den Inhalt der Box angeht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen