Donnerstag, 22. September 2011

AWARD!!!!!

Oh mein Gott *Schnappatmung* ich wurde ge-awarded!!! Und das auch noch gleich zweimal, bin richtig sprachlos. Mein Blögchen ist noch so klein und unbedeutend, aber trotzdem haben sich mittlerweile an den virtuellen Lesetisch die einen oder anderen Mädels gesellt und finden das was ich hier so fabriziere auch noch gut und zeichnen mich dafür aus. Vielen Dank ihr Lieben!!!

Die äusserst liebenswürdige I-need-sunshine hat mir den Nice Guy Award verliehen!


Regeln gibt es für den Award keine, deshalb befolge ich auch nichts :-) Freue mich aber trotzdem sehr darüber und finde auch das Bild spitze und einfach Fröhlichkeit auslösend!

Und dann wurde ich noch mit dem Sunshine Award von der lieben Cassie ausgezeichnet.

Hier gibt es einige Regeln zu befolgen, was ich natürlich, pflichtbewusst wie ich immer bin, auch gerne tue.

  • Danke der Person, die dir diesen Award verliehen hat.
  • Schreibe einen Post darüber.
  • Beantworte die Fragen.
  • Verleihe den Award an 5 Blogs, die es deiner Meinung nach verdient haben und informiere sie darüber.

1. Lieblingsfarbe? grün, pink
2. Lieblingstier? Delfine und Pinguine
3. Lieblingszahl? 4
4. Lieblingsgetränk (antialkoholisch)? Cola Light, Ginger Ale
5. Facebook oder Twitter? beides
6. Deine Leidenschaft? Lesen, Kosmetik, shoppen
7. Schenken oder beschenkt werden? lieber beschenken, aber meist fehlen mir die Ideen...
8. Lieblingsmuster? öööhhhhhmmm, keine Ahnung. Kariert finde ich ganz hübsch. Aber ich bin wohl eher die einfarbige-Typ
9. Lieblingswochentag? Freitag und Sonntag
10. Lieblingsblume? Gänseblümchen und Buschwindröschen

Den Sunshine Award gebe ich an folgende 5 Blogs weiter:

3 Kommentare: