Mittwoch, 21. September 2011

(Beauty) Urban Decay Book of Shadows IV

Ihr Lieben,

frisch aus meinem Urlaub an der Nordsee und der Elbe zurückgekehrt, wartet die neue Urban Decay Palette namens Book of Shadows IV bei HQHair auf eure Bestellung!

Es gibt die versandkostenfreie Lieferung weltweit und man kann noch versuchen mit verschiedenen Rabattcodes 10% zu sparen.

Bitte einmal ausprobieren: TOP10 oder HQCODE10

Wenn ihr den Code erfolgreich einlösen konnten, kostet die Palette rund 52€. Zwar schon eine Stange Geld, aber dafür gibts auch 16 Lidschatten und noch einige schöne Gimmicks wie die UDPP. Bezahlen kann man mit Kreditkarte oder PayPal, der Versand dauert rund 2 Wochen aus UK.

Wer schlägt noch zu??? Zur Zeit kann ich leider wegen zuviel Traffic nicht bestellen, ich bleibe aber dran :-)

EDIT: Juchuuu!!! Soeben konnte ich bestellen "Your order is complete". Dann freue ich mich jetzt schonmal sehr auf das Paket mit der tollen Palette.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen