Freitag, 23. September 2011

(Beauty) It's Haul-Time again :-)

Ihr Lieben,

zur Zeit bin ich krank, habe eine böse Schnupfnase und fühle mich elend. Ist ja wieder typisch, immer im Urlaub werde ich krank. Trotzdem war ich etwas an der frischen Luft unterwegs und in der Stadt. Natürlich habe ich auch ein bisschen geshoppt, was ich euch hier mal zeigen möchte.

Zwei schicke Leggings in schwarz, meine ersten überhaupt. Auf vielen Bildern in Blogs und Zeitschriften sehe ich immer richtig schicke Outfits mit Leggings und in diesem Winter möchte ich mich auch mal wagen. Diese beiden habe ich bei Kik gefunden, obwohl ich sonst nie in diesen Laden gehe. Gestern Abend habe ich auf einem Blog von dem Angebot bei Kik gelesen, und heute habe ich sie mir beide für je rund 5€ mitgenommen. Zum ausprobieren finde ich den Preis unschlagbar und wenn sie nicht passen oder mir nicht gefallen, gehts retoure.

Bei DM war ich auch noch, weil ich neue Teefilter und Haarspray brauchte. Joa, beides habe ich auch mitgenommen und noch ein paar andere leckere Sachen.


Mein Altime-Favourite ist das Diamond Gloss Haaryspay von Nivea (1,85€). Das kaufe ich immer wieder nach, weil es den ganzen Tag hält und meine Haare nicht so arg verklebt wie andere. Trotzdem war ich neugierig und habe mir eine Flasche Haarspray von SYOSS (3,25€) mitgenommen passend zu dem Schaumfestiger (3,25€) aus der neuen Serie Hold & Flex. Zumindest ist diese Serie mit einem "Neu bei DM" Schildchen gekennzeichnet gewesen, und ich habe sie auch vorher noch nicht gesehen. Also direkt mal eingepackt, bin schon sehr gespannt aufs testen.
Zusätzlich habe ich mir zwei neue Tuben des Balea Dusch Peelings Indian Chai (1,45€) mitgenommen. Das riecht sooooo lecker!!! Es ist wirklich ein absolut kuscheliger Herbstduft und passt für mich zur Zeit einfach perfekt. Meine erste Tube ist schon fast leer, deshalb musste ganz schnell Nachschub her.
Von Tetesept habe ich einen neuen Badezusatz gefunden: Kleopatra Bad (4,95€). Tetesept verspricht hier ein "zwart schäumendes Cremebad mit Milch, Honig und Mandelöl". Wow, dachte ich mir da nur, und ab ins Körbchen. Genau mein Beuteschema. Zusätzlich habe ich mir noch ein Tütchen Badesalz von Balea mitgenommen in der Duftrichtung Sandelholz & Mandelblüte (0,55€)
Perfekt passend zur Herbststimmung sind auch die beiden Duschen von Fa. Ich habe beide eingetütet, Vanilleblüte und Monoiblüte (je 1,25€). Muss ich noch mehr schwärmen? Auch diese beiden Artikel passen super in den kuschelig warmen Herbst und werden nun bald unter der Dusche getestet.

Joa, ich bin sehr zufrieden mit meinem Einkauf. Leider war das Regal mit der neuen Balea Handseife *KLICK* schon leergefegt, aber so habe ich einen Grund mehr demnächst nochmal vorbei zu schauen.

In meinem Markt habe ich auch diese beiden neuen Gesellen schon angetroffen, aber sie rochen mir zu frisch und blieben deshalb im Regal stehen. Ich mag es gerade einfach kuschelig.


Und zum lesen kam auch noch was mit:


Damit verziehe ich mich nun auf die Couch und schmökere etwas. Ach, Urlaub ist doch etwas tolles! Nur schade, dass ich ab Montag wieder "an die Schüppe" muss :-( Und ihr so???

2 Kommentare:

  1. Ohje, im Urlaub krank sein ist doof! Gute Besserung! Ich habe erst in zwei Wochen Urlaub, aber leider nur ein langes Wochenende. Meinen richtigen Jahresurlaub mit wegfliegen etc. habe ich erst im November.

    Hehe, dein Shoppingerlebnis kommt mir übrigens sehr bekannt vor, ich war auch mal bei dm, um mir Teefilter zu kaufen, und das kam dabei heraus: http://i-need-sunshine.blogspot.com/2011/04/dm-haul-schicke-mich-los-teefilter-zu.html


    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Die Leggings und Thermostrumpfhosen von Ergee sind ein Traum, ich trag die auch so gerne und hab die in allen möglichen Farben!

    AntwortenLöschen