Donnerstag, 1. September 2011

(Beauty) Aufgebraucht im August 2011

Ihr Lieben,

es ist wieder ein Monat zu Ende und ich habe diesmal sehr viele Produkte aufbrauchen können.

All Mascaras! Complete Eye-Make-Up Remover von HR (Helena Rubinstein) 50ml
Finde ich total super! Nimmt zuverlässig nach AMU weg und hinterlässt keinen Ölfilm am Auge. Ein Fläschchen mit 50ml habe ich noch, dann wird es als Full-Size nachgekauft.

Franck Provost Volume Expert Shampoo
Ich nutze eigentlich fast ausschließlich Volumen-Shampoo, denn ich habe blonde und sehr feiner Haare. Das ist auch der Grund, wieso ich weder kure noch spüle. Mit diesem Shampoo bin ich sehr zufrieden, es ist mittlerweile auch schon die zweite leere Flasche. Jetzt nutze ich erstmal ein Shampoo von Pantene Pro-V (klick) und dann mal sehen, welches ich mir neu kaufen. Tendenziell aber ein Nachkaufkandidat.

Palmolive Cremedusche mit Feuchtigkeitsmilch
Ja, ganz nett. War eine LE aus dem letzten Jahr mit der Duftrichtung Mandarine. Toll war das DG wegen der Optik, weiße und orange-farbene Streifen haben sich abgewechselt. Nachkauf ist nicht mehr möglich, bei DGs wechsel ich aber auch ständig und habe keinen All-Time-Favourit.

Annayake Extrait Extreme
Dieses Serum ist eine Testgröße mit 4ml Inhalt, die ich irgendwo mal bei einem Einkauf in der Parfümerie dazu bekommen habe. Dieses Serum habe ich im Verdacht, bei mir einen Pickel-GAU ausgelöst zu haben, also weg damit, und zwar im hohem Bogen! Aufgebraucht habe ich es dann schlussendlich am Dekollete.

Body Cream Light Blue von D&G
Ja, diese Creme fand ich sehr schön! Wunderbarer Duft und extremst tolle Konsistenz! Mit dieser 100ml Tube kam ich sehr lange hin, das Teil war echt ergiebig. Dazu noch dieser wunderbar frische Duft, definitiv ein Nachkaufkandidat im nächsten Sommer. Erstmal muss ich aber noch meine anderen Dosen und Tiegel und Tuben mit Creme aufbrauchen.

Skin Vivo Creme von Biotherm
Auch hier wieder Probegrößen aus der Douglas BoB und als Beigabe zu einer Douglas-Online Bestellung, die ich als Bodylotion auf meinen Körper geschmiert habe. Im Gesicht teste ich nun nix mehr. Die Konsistenz war sehr fest und reichhaltig und der Duft jetzt auch nicht so prall. Für mich nix. Nach einer Anwendung, kann ich dazu auch mehr nicht sagen.

Gesichtsreinigungsschaum von Madara
NK für mich im Gesicht ist einfach nichts. Dieses musste ich auch hier wieder schmerzlich erfahren. Das zugehörige GW habe ich ebenfalls in diesem Monat geleert, aber mit dem Reinigungsschaum komme ich nicht klar. Das leidige Thema: Pickel-Alarm am Kinn. Kein Nachkaufkandidat, weil ich auch noch eine angefangene Flasche habe und Madara ausserdem nicht mehr bei Douglas online gelistet ist.

Balea Cremeseife Meeresrauschen
Eine sehr tolle Handwaschseife, extremst ergiebig und angenehmer Duft. Ich kaufe fast ausschließlich Balea Handwaschseifen, zu einem Preis von unter 1€ einfach unschlagbar. Im tiefsten Winter trocknet sie die Hände zwar schonmal aus, aber sonst ist sie für mich perfekt. Der Duft war jetzt nicht so meins, ich stehe eher auf fruchtigeres oder süßes. Zur Zeit habe ich Mango-Papaya in Gebrauch. Wenn diese leer ist, schaue ich mich spontan um, welche neue Sorte es ggf. gerade gibt. Wird immer wieder nachgekauft.

Versace Versus Bath & Shower Gel und Bodylotion
Aus der Glossybox und im letzten Monat aufgebraucht. Pflegewirkung hat mir nicht gefallen, geschäumt hat es nicht und den Duft mochte ich jetzt auch nicht so. Wird nicht nachgekauft.

Zusätzlich habe ich noch diverse Parfumproben aufgebraucht und einige Produkte aus meiner Vor-Blogger-Zeit wie z. B. eine Kleingröße der Lancome Genifique Tagescreme. Die fand ich ausserordentlich toll und habe sie auch gut vertragen, aber da ist selbst mir die FS zu teuer. Ausserdem habe ich noch eine Kleingröße der Madara Bodylotion (krautiger Geruch und weißelte ziemlich, kein Nachkaufkandidat) und der Lancome Aroma Juice Bodylotion leeren. Letztere riecht soooo lecker fruchtig und nach Sommer. Die wird auf jeden Fall als FS gekauft! Ausserdem ist mal wieder mein Alltime-Favorit das Nivea Diamond Gloss Haaryspray leer geworden. Davon kaufe ich ca. alle 6 Wochen eine neue Flasche. Ausserdem noch eine Minigröße des neuen Nivea Deos Invisible for Black & White. Fand ich jetzt nicht so prall und werde es auch nicht nochmal kaufen.

Im September habe ich Urlaub, da werde ich wohl nicht so zum aufbrauchen kommen. Diesen Monat wurden auch viele Probegrößen leer, das wird sich wohl auch so weiter durchziehen. Ich besitze sehr viele Proben und Probegrößen verschiedenster Produkte, da ich immer wieder neues kennenlerne und ausprobieren möchte.

Was habt ihr im August aufgebraucht? Erzählt es mir oder hinterlasst einen Kommentar mit Link zu eurem Aufbrauch-Post.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen