Sonntag, 28. August 2011

(Beauty-Tip) Pantene Pro-V Testsieger-Testwochen

Pantene Pro-V bittet zu den Testsieger-Testwochen! Während des Aktionszeitraumes (= Datum auf dem Kassenzettel) vom 15.08.2011 – 08.10.2011 (Deutschland und Österreich, Einsendeschluss ist der 08.11.2011). bzw. vom 17.10.2011 – 30.11.2011 (für die Schweiz, Einsendeschluss ist der 30.12.2011) kann der Kassenbon eines gekauften Pantene Pro-V Produktes (Shampoo, Kur oder Spülung) eingeschickt werden. Dabei kann man auswählen, ob man das Geld für das Produkt zurück erstattet bekommen oder lieber 2 Probiergrößen von Pantene Pro-V erhalten möchte.
Es gibt auch ein Online-Formular (Klick) wo man seinen Kassenzettel als Bilddatei hochladen kann, sollte man im Laden keine Testkarten vorfinden.

Ich war in der Stadt unterwegs, wollte sowieso ein neues Shampoo kaufen und habe dabei diese Aktion bemerkt. Also habe ich mich spontan für den Kauf des Pantene Pro-V Aqua Light Shampoos entschieden. Anschließend habe ich den Kassenbon in den Aktions-Umschlag gelegt und ihn zum Briefkasten gebracht. Besonders gut finde ich, dass Pantene die Portokosten trägt und man somit eigentlich überhaupt nichts zahlen muss. Zum Ausprobieren der Produkte finde ich diese Aktion super!

Pantene verspricht den Versand der Probegrößen oder die Rückerstattung des Kaufpreises innerhalb von 6 Wochen. Da bin ich doch mal sehr gespannt, ob das alles so klappt. Übrigens kann jeder mit maximal 2 gekauften Produkten an dieser Aktion teilnehmen. Vielleicht besorge ich mir also noch ein Shampoo, schließlich kann man noch rund 2 Monate teilnehmen. Bis dahin sollte meine 250ml Flasche doch aufgebraucht sein :-)

Hier nochmal ein Bild des Aktions-Umschlages und meiner Shampooflasche. Zusätzlich habe ich nochmal die Inhaltsstoffe fotographiert.



Interessieren euch solche Aktionen? Habt ihr davon schon gehört und werdet ihr teilnehmen? Welche Produkte schafft ihr euch zum testen an? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen