Samstag, 17. Dezember 2011

Adventskalender Auslosung - Jetzt aber richtig!

Hallo ihr Lieben,

entschuldige bitte, dass ihr so lange auf die Bekanntgabe des Gewinners meines Adventskalender-Türchen warten musstet. Aber was lange währt, wird auch irgendwann mal gut.

Gewonnen hat:

Katja

Herzlichen Glückwunsch!

Bitte teile mir deine Adresse per E-Mail bis spätenstens 28.12.2011 mit. Ich werde deinen Gewinn dann schnellstmöglich auf die Reise schicken.

Vielen Dank auch an die anderen Mädels, die mir ihre tollen Rezeptideen mitgeteilt haben. In dem Zuge möchte ich auch meine vielen tollen neuen Leser willkommen heißen! Macht es euch hier gemütlich und schreibt mir gerne weiterhin so nette Kommentare.

Ich wünsche euch allen einen tollen 4. Advent!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen