Montag, 5. Dezember 2011

(Beauty) Aufgebraucht im November 2011

Hallo ihr Lieben,

mit kurzer Verspätung gibt es nun meine aufgebrauchten Produkte aus dem letzten Monat November 2011:


Dekoratives:
  • Shiseido Mascara-Probe
  • Misslyn Kajal (super!!! Backup steht bereit)
  • Catrice Skin Finish Puder (nicht so der Burner, wird nicht nachgekauft)
Körperpflege:
  • CK One Duschgel
  • Balea White Barock Dusche
  • Rexona Deodorant (Dauerbrenner!!!)
  • Make me Smooth Sweet Fluff Body Butter Euphoria (ganz tolle Firma die jetzt ENDLICH wieder neu gelauncht wurde: MMU Cosmetic)
  • Florena Glättende Körper-Lotion Probesachet
  • Balea Vanille-Sheabutter Handseife
  • Wellness & Beauty Vanille & Macadamia Bodymilk
Gesichtszeugs:
  • HR AMU Entferner (Dauerbrenner!!!)
  • Kiehl's Ultra Facial Cream 
  • Chanel Hydramax Active Nutrition
  • Clarins Eclat du Jour Daily Energizer Cream
Haarzeugs:
  • Nivea Diamond Gloss Haarspray (Dauerbrenner!!!)
  • Pantene Pro-V Aqua Light Shampoo
und drei Parfumproben: Alien, Black XS und For Her

Wie sieht eure Aufbrauch-Bilanz aus? Bei mir hat sich vieles angesammelt, trotzdem habe ich noch viel Zeugs und mache auch konsequent weiter. Kennt ihr MMU Cosmetics? Was sind eure Erfahrungen mit dem Shop?

3 Kommentare:

  1. also ich verbrauch keineswegs soviele produkte, nicht mal in drei monaten ^^ allerdings kauf ich auch bei pflegeprodukten alles im rahmen, so wie es grad brauche. von daher kann da auch nie bei mir soviel zusammen kommen ;)

    mmu cosmetics sagt mri auch gar nichts!

    liebe grüße
    mo

    http://test-to-find-the-best.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das warst du echt fleißig, bei mir war es nicht so viel, glaub ich.

    LG Anna
    annas-kunterbunte-welt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich ne Menge ^^ Vor allem viele kleine Dinge. Ich würde mir wünschen, dass du zu jedem noch sagst, wie du es fandest, das ist für mich immer das spannendste an aufgebraucht-postings :D gerade wenn etwas gut war oder wenn man schon länger auf etwas schielt, ist das eine Hilfe zur meinungsbildung.

    AntwortenLöschen