Dienstag, 27. Dezember 2011

Meine Weihnachtsgeschenke 2011

Hallo meine lieben Blog-Leser,

ich hoffe euer Weihnachten war genauso schön wie meines. Wir haben die drei Tage mit unseren Familien verbracht und sehr viel leckeres gegessen und getrunken. Natürlich gab es auch einige Geschenke, die wir allerdings in diesem Jahr etwas kleiner halten wollten. Nun ja, so ganz geklappt hat es nicht...


Von meinem Mann habe ich das Sport-Package für die Wii geschenkt bekommen. Vorallem über Zumba Fitness habe ich mich sehr gefreut, denn das ist ein Sport den ich nach den Sommerferien 2011 für mich entdeckt habe und seitdem mit sehr großer Begeisterung einmal wöchentlich betreibe. Zusätzlich gab es das Wii Balance Board in schwarz - passend zu unserer schwarzen Wii - mit Wii Fit Plus. Und ich habe die riesige Tafel Merci Schokolade von ihm geschenkt bekommen, als Dank für 10 gemeinsame Jahre. Dieses Jubiläum konnten wir an Heiligabend nämlich auch noch feiern :-)

Von meiner Oma gab es einen wunderschön flauschigen Schlauchschal in taupe-braun, einen Gutschein für die Kosmetikerin, einen Tortenheber (wir hatten bisher nur einen Tortenheber, was beim Adventskaffee sehr bedauert wurde...) und ein wunderschön großes Saunatuch.

Von dem Rest der Familie gab es Geld und Süßigkeiten.

Aber das eindeutige Highlight in diesem Jahr ist dieses gute Stück, was ich meinem Mann geschenkt habe. Es war ein sehr großer Wunsch von ihm, den ich ihm gerne zu unserem 10jährigen erfüllen wollte:


Tadaaa, die gewünschte Sony DSLR-A580 Spiegelreflex-Kamera! Dazu bekam er dann von meiner Familie allerlei Zubehör wie Speicherkarte, Tasche und Ersatzakku und grinste die gesamte Weihnachtszeit wie ein Honigkuchenpferd! Einfach wunderschön in seine strahlenden Augen zu schauen und darin einfach nur pure Freude zu sehen. Das war eindeutig mein Highlight an dem diesjährigen Weihnachtsfest.

Habt ihr auch schöne Geschenke bekommen und / oder jemand anderem einen - langgehegten - Wunsch erfüllen können?

1 Kommentar:

  1. Ich beneide deinen Mann *.* :D

    Viel Spaß mit euren neuen Spielzeugen! :)

    AntwortenLöschen