Samstag, 24. Dezember 2011

Merry Christmas 2011

Beauty, Books & FoodJabelchenHaare, Henna und andere (Beauty-)GeschichtenVengeance Cosmeticslever de la luneBeauty SessionScandalousNagellack 2.0Beauty-and-Book-WorldLiris Beauty-BlogSchminkwiesebuntebaumwollsocke bloggtMagimaniaMoppis BlogA Rotten CaveBinara's Polish & BunniesPastellweltenThe Swiss Makeup BlogMeine lieben Leser,

ich wünsche euch ein wunderschönes Weihnachtsfest! Lasst euch reichlich beschenken, genießt eine besinnliche Zeit im Kreis der Familie, haut euch die Bäuche voll und kommt zur Ruhe um neue Kraft für 2012 zu tanken.


Mein Jahr 2001 war wunderschön! Ich habe geheiratet, eine wunderschöne Hochzeit gefeiert mit allem was dazu gehört, habe geflittert auf Fuerteventura, einen tollen Herbsturlaub auf Sylt und einige tolle Tage in einem wirklich wunderschönen Hotel in Hamburg verbracht. Habe mir selber einige langgehegte Wünsche erfüllt, mir u. a. ein neues Notebook und eine tolle Digitalcamera gegönnt. Habe tolle Wochenenden und Abende mit meinem Mann und meiner Familie und Freunden verbracht, die goldene Hochzeit meiner Großeltern gefeiert, bei einer russischen Hochzeit mitgefeiert und bin im Moment einfach glücklich über ein tolles Jahr mit so vielen tollen Augenblicken. Dafür bin ich sehr dankbar und wünsche mir, dass auch 2012 in ähnlicher Weise so in meiner Erinnerung verankert bleibt.

Jetzt komme ich - SIE KOMMEN - nochmal zurück zu unserem gemeinsamen Blogger-Adventskalender, darin haben wir euch ja eine besondere Überraschung für den 24.12. versprochen:

Nun werden meine Bloggerkolleginnen und ich euch verraten, worum es sich handelt. Für die Weihnachtsverlosung haben wir uns alle gemeinsam einen schönen Gewinn überlegt.

Ihr könnt eine Naked Palette von Urban Decay (inkl. Mini Primer Potion) gewinnen!




Dafür müsst ihr aber auch ein klitze-kleines bisschen was tun. Auf jedem der 23 teilnehmenden Blogs des Bloggeradventskalenders haben sich im heutigen Post vom 24.12. über diesen Gewinn ein paar fett gedruckte Worte versteckt. Diese Worte müsst ihr in der richtigen Reihenfolge (erst die Worte vom Blog des 1. Türchens, dann die des 2. Türchens usw. bis zum Blog des 23. Türchens) zusammenfügen, sie ergeben ein kleines Gedicht. Ich habe euch die Adventskalendergrafik noch einmal unten eingefügt, dann findet ihr die Blogs leichter. Das Gedicht haben wir selbst erstellt, man kann es also nicht googeln, lasst euch nicht täuschen.  

Beauty, Books & FoodJabelchenHaare, Henna und andere (Beauty-)GeschichtenVengeance Cosmeticslever de la luneBeauty SessionScandalousNagellack 2.0Beauty-and-Book-WorldLiris Beauty-BlogSchminkwiesebuntebaumwollsocke bloggtMagimaniaMoppis BlogA Rotten CaveBinara's Polish & Bunnies PastellweltenThe Swiss Makeup BlogPink Satin & LaceI need SunshineBombones MalosMacht kalter Kaffee Pflanzen auch schöner?fashionvictim_81Big Bang

Um teilzunehmen, schickt ihr eine E-Mail an folgende Adresse: adventskalender@live.de mit dem kompletten Gedicht (= die Worte in der richtigen Reihenfolge)

Folgendes ist noch zu beachten:

  • Jeder darf nur eine E-Mail schreiben
  • Nur Mails an adventskalender@live.de werden gezählt 
  • Nur Mails, die das komplette und richtige Gedicht enthalten, werden gewertet
  • Es wird EINE Naked Palette insgesamt verlost
  • Wenn du unter 18 bist, brauchen wir im Gewinnfall die schriftliche Einverständniserkläung deiner Eltern, dass wir deine Adresse zum Zuschicken des Gewinns haben dürfen 
  • Ausgelost wird per Zufallsgenerator
  • Teilnehmen könnt ihr ab heute, den 24.12.2011 bis zum 31.12.2011
Solltet ihr Fragen haben, meldet euch bitte bei einem der teilnehmenden Blogger BEVOR ihr eure Mail an die Adresse schickt. 


In diesem Sinne: Merry Christmas to all of you!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen