Samstag, 17. Dezember 2011

(Beauty) Glossybox Dezember 2011

Hallo ihr Lieben,

heute durfte ich schon die Glossybox für Dezember 2011 aus der Packstation befreien. Genauso wie die Douglas Box wurde auch diese in diesem Monat früher verschickt, damit sie zeitig vor Weihnachten ankommt. Das hat schonmal prima geklappt :-)




Die Box ist in diesem Monat glänzend rot, mit weißem Füllmaterial und dunkelgrünem Papier mit roter Schleife. Sehr hübsch, sehr weihnachtlich, bitte mehr davon!


Es liegt eine rote Karte dabei, diverse Gutscheine und eine kleine Grußkarte vom Glossybox-Team, worin sie sich für das tolle Jahr bedanken. Finde ich sehr nett, das gibt einen kleinen persönlichen Touch.



Hier nun mein Inhalt:



Ganz besondern freue ich mich über den Duschschaum von Rituals. Die Marke finde ich sowieso sehr ansprechend und genau diese Serie Organic Rice Milk & Cherry Blossom LIEBE ich einfach! Ich besitze zwar noch eine angebrochene Dose dieses Duschschaums, aber freue mich sehr über Nachschub.

Den Foundation Stick von Loreal Studio Secrets finde ich ebenfalls nützlich, jetzt muss ich nur wegen der Farbe hoffen. Ausgepackt habe ich ihn noch nicht, deshalb weiß ich nicht ob er passt oder doch zu dunkel ist. Zur Not nutze ich ihn als Abdeckstift oder warte darauf, dass ich im kommenden Sommer hoffentlich wieder etwas Farbe bekomme.

Den Lipgloss von Loreal Studio Secrets (wieder mal ein Lipgloss...) finde ich interessant. Die Farbe gefällt mir und die Technik finde ich auf jeden Fall wert es auszuprobieren. Lieber hätte ich zwar einen Blush bekommen, aber die Glossybox ist ja kein Wunschkonzert, ne?! Die Farbe jedenfalls ist toll.

Dann habe ich noch eine Handcreme von Alessandro bekommen. Sie ist sehr stark parfümiert, Schokolade & Caramel, und riecht für mich wie Plätzchenteig. Werde ich ausprobieren, der Geruch ansich gefällt mir schon recht gut.

Als letztes Produkt habe ich drei Ampullen von Janssen bekommen. Wieder Pflege, wieder nichts für mich. Mal sehen, vielleicht teste ich sie. Vielleicht gebe ich sie aber auch als kleine Beigabe zu einem meiner Wichtelgeschenke weiter.

Fazit: Für mich eine tolle Weihnachtsbox. Bis auf die Handcreme habe ich nur Originalprodukte erhalten. Zwar bin ich langsam etwas gelangweilt von immer Lipgloss und immer Handcreme, aber dafür reißt es der Duschschaum und die tolle Farbe des Lipglosses wieder raus, obwohl ich lieber den Blush bekommen hätte.


Wie ist eure Box diesen Monat ausgefallen? Lasst es ich wissen, ich bin wie immer sehr neugierig!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen