Freitag, 30. Dezember 2011

(Beauty) Aufgebraucht im Dezember 2011

Hallo ihr Lieben,

es ist unglaublich, aber der Dezember ist bereits so gut wie rum und damit auch das Jahr 2011. Wahnsinn, wie schnell es dieses Mal wieder ging. Ich freue mich sehr auf 2012 und bin sehr gespannt, was das nächste Jahr für uns bereit hält.

Bevor nun morgen Abend die Korken knallen und das neue Jahr mit viel Getöse begrüßt wird, hier nun meine aufgebrauchten Produkte im letzten Monat:


Balea Creme-Öl Dusche Vanille und Zimt: War Teil eines Sets, deren Duftrichtung mich im Laden sehr angesprochen hat. Leider war dies unter der Dusche nicht mehr der Fall, zu aufdringlich, und auch die sehr milchige Konsistenz konnte mich nicht vom Hocker hauen. Definitiv nichts für einen Nachkauf.
Probe-Sachets Dove Beauty Pflegedusche Granatapfel & Zitronenverbene und Nivea Double Effect Shower & Shave: Woah, was für lange Namen... Rochen beide sehr fruchtig, für mich eher Frühlingskandidaten.
Fa Sensual Duschgel Monoiblüte: Schon nachgekauft. Die Sensual-Serie von Fa gehört zur Zeit zu meinen absoluten Dusch-Lieblingen, sehr toll!
Balea Young Duschschaum Erdbeertraum: Keine Ahnung wieso ich dieses Produkt gekauft habe... Steht schon ewig in der Dusche. Der Geruch ist fürchterlich künstlich, der Schaum reinigt nicht und wurde daher von mir als Rasierschaum zweckentfremdet. Was bin ich froh, dass er nun endlich leed ist!
Nivea Harmony Time Cremedusche: Diese Dusche fand ich toll. Schön warmer Kuschelduft und serh passend zum Herbst / Winter. Werde ich wohl wieder nachkaufen, wenn meine Vorräte etwas geschrumpft sind.
Ebelin 40 Maxi-Wattepads: Nutze ich zum Abschminken meines AMUs, dafür haben sie die richtige Größe. Schon wieder nachgekauft. Allerdings scheint daran etwas geändert worden zu seIn, denn neuerdings fusseln sie leider ziemlich :-(
HR All Mascaras AMU Entferner: Sehr tolles Produkt, einer meiner Alltime-Favourites!
Madara intensive Feuchtigkeitscreme: War schon lange offen und musste endlich mal aufgebraucht werden. Fand ich nicht schlecht, allerdings mochte ich den Geruch nicht und wie ich gesehen habe, ist die Marke auch nicht mehr im Douglas-Onlineshop gelistet. Demnach kein Nachkaufprodukt.
Organic Surge Shower Gel Tropical Bergamot: Fand nettes Duschgel, aber auch dieser fruchtige Duft ist eher etwas für den Frühling. Werde ich nicht nachkaufen, der Duft war mir zu frisch.
Viktor & Rolf Flowerbomb Body Cream: Toller Duft, MEIN Duft! Habe ich mal als Probe bekommen, zu meiner Hochzeit getragen und jetzt an Weihnachten aufgebraucht. Ach, ich LIEBE diesen Duft einfach *schmelz*
Mavalia Hals und Dekolletee Pflege: War in meiner letzten Douglas Box enthalten. Mehr als ganz nett wars nicht, hat auch ganz nett gerochen. Kein Nachkaufkandidat.
Parfümprobe Issey Miyake und Shiseido Perfect Mascara Definig Volume: Beides nicht mein Fall. Von der Mascara habe ich noch etliche Proben, aber er gefällt mir einfach nicht. Durch die Glossybox und die Douglas Box habe ich einfach andere Mascaras kennengelernt, die mir mehr zusagen.

So, das wars für dieses Jahr. Im Januar gehts weiter, mal sehen was dann alles leer wird. Habt ihr auch wieder fleißig "gemordet"?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen