Donnerstag, 1. Dezember 2011

(Beauty) Glossybox November 2011

Ihr Lieben,

es ist wieder Zeit für die Glossybox des Monats November:




  • Dr. Eckstein Collagen Complex
  • Dr. Eckstein Augen Pflegebalsam
  • Dr. Scheller Calendula Handcreme
  • Mascara von Agnes B
  • C'EHKO Stylinggel

Diese Box gefällt mir nicht so gut, vorallem wenn ich von Rituals Duschschaum, Koh Handpeeling oder Kyrolan Paletten lese. Für mich eindeutig zuviel Pflege, obwohl ich dieses im Beautyprofil ganz klar ausgeschlossen habe. Die Augencreme verwende ich sicherlich und die Mascara wird auch ausprobiert aber für alles andere habe ich nicht groß Verwendung. Schade, ich hätte viel lieber eine andere Box mit einer anderen Produktauswahl bekommen.

2 Kommentare:

  1. Ich hab meine GlossyBox auch heute auf meinem Blog gezeigt, ich bin ganz zufrieden, kannst ja mal gucken kommen.
    Mich wundert es auch, dass einige fast nur Creme´s in ihren Boxen hatten, aber es sind ja sehr wertvolle Sachen.

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Ich versteh immer noch nicht, was wir Frauen mit Haargel sollen?!

    Ansonsten war ich mit meinem Inhalt ganz zufrieden (--> http://lupas-blog.blogspot.com/2011/11/glossybox-november.html )

    Ich würd mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust (-:
    Liebe Grüße
    Lupa

    www.Lupas-Blog.Blogspot.com

    AntwortenLöschen