Montag, 12. Dezember 2011

(Beauty) Ausbeute meiner Zoeva Bestellung

Ihr Lieben,

wie ihr vielleicht schon auf drölfzig anderen Blogs gelesen hat, hatte Zoeva vor kurzem eine Aktion, mit der man mit einem bei Facebook geposteten Code 30% auf alle Artikel im Onlineshop sparen konnte.

Dies liess ich mir natürlich nicht zweimal sagen und habe mir einige Sachen bestellt, auf die ich eh schon längere Zeit scharf war. Genau auf solch eine Rabattaktion habe ich gewartet, da ich eigentlich fast ausschließlich bei Onlineshops mit Rabattcodes bestelle und diese bei Zoeva immer sehr rar gesäht sind. Aber nun ja, lange Rede kurzer Sinn, hier meine Ausbeute:

Ich habe mir vier verschiedene Pinsel bestellt, einen Lip Crayon, einen Graphic Eyes Kajalstift und zwei Mineral Blushes.


Den Lip Crayon finde ist super. Wunderschön cremige Konsistenz gepaart mit tollem langen Halt. Ich habe mir die Farbe "Naked" ausgesucht, die als "Sanftes Pfirsich-Nude" beschrieben wird. Ein toller Alltagston, den ich seitdem sehr gerne trage.

Einen Graphic Eyeliner habe ich mir ebenfalls bestellt, geworden ist es die Farbe "Paradise", ein "intensiv perliges Pinien-Grün". Die Haltbarkeit am unteren Wimpernkranz ist der HAMMER! Der Stift hält und hält und hält und ist auch beim abschminken äusserst hartnäckig und lässt sich nur sehr schwer entfernen.Absolute Kaufempfehlung, ich finde ihn toll!

Die Mineral Sheer Blushes haben mich schon, seitdem sie neu in den Onlineshop eingezogen sind, sehr interessiert. Bestellt habe ich mir direkt zwei Farben: "Soft Romance" (sanftes Pfirsich-Nude mit leichtem Schimmer) und "Afternoon Delights" (weiches Rose-Pflaume mit einem Hauch Schimmer)


Bisher habe ich nur Afternoon Delights auf die Wangen gepinselt und bin schwer begeistert. Die Farbe zaubert einen sehr frischen Teint und ist super gut pigmentiert. Einige wenige Körnchen reichen schon aus, um das Gesicht gleich viel frischer wirken zu lassen. Dieses sind meine ersten Mineral Blushes überhaupt und ich kann mir gut vorstellen weitere Produkte dieser Art zu testen, wenn ich denn wieder mal irgendwo schöne Farben finde.

Die Pinsel teste ich nun täglich, bisher habe ich noch nicht sooooo viele (klick zu meinem Pinselwasch-Post). Vorallem ein schöner Puderpinsel fehlte bislang und auch einen Blendepinsel wollte ich gerne haben. Viel mehr kann ich dazu bisher noch nicht sagen, ausser das sie wirklich sehr schön weich sind und ihren Job gut machen.

Habt ihr ebenfalls von der 30% Aktion von Zoeva partizipieren können und euch schöne Artikel gegönnt? Bei mir dauerte der Versand zwar rund eine Woche, trotz Zahlung mit PayPal kurz nach der Bestellung, aber dies führe ich mal auf den großen Ansturm zurück. Sonst bin ich durchaus sehr zufrieden mit meinen neuen Produkten und würde mich sehr freuen, auch eure Hauls zu sehen um mir u. a. schonmal eine Wunschliste für die nächste Rabattaktion zusammen zu schreiben.

1 Kommentar:

  1. ich hatte leider eine Woche vor der Aktion bestellt =(
    Sehr ärgerlich, aber kann man wohl leider nicht mehr ändern. Auf die Rouges bin ich auch total gespannt, vielleicht machst du ja mal Bilder? (;
    Mit den Sachen, die ich bisher dort bestellt habe, bin ich wahnsinnig zufrieden. Ich habe ein paar Pinsel (ich LIEBE den Soft Definer, wahnsinnig toller Pinsel). Zum Face Artist greife ich, wenns morgens schnell gehen muss und auch den Smokey Shader mag ich sehr gerne. Den Rouge Pinsel benutzte ich zum Konturieren und den kleinen Stippling für meinen einen Creme Rouge. Das funktioniert auch super, sieht toll aus, auch wenns was länger als mit Puder Rouge dauert.
    Und die Lidschattengrundierung gefällt mir auch sehr gut! (:
    Liebe Grüße
    Belora

    AntwortenLöschen