Sonntag, 18. Dezember 2011

(Beauty) Douglas Box of Beauty Dezember 2011

Hallo ihr Lieben,

etwas früher als sonst üblich, hat mich vor einigen Tagen die Douglas Box of Beauty für Dezember 2011 erreicht.




Folgende Produkte enthält die Box diesen Monats:

  • Beyu Heartbreaker Lip Gloss mit zart schimmerndem Perleffekt 5ml
  • Hugo Boss Perfumed Body Lotion for Women 50ml
  • MaxFactor Max Effect Mini Nail Polish Silver
  • Mavalia Hals und Dekolletee Pflege 5ml
  • Lee Stafford Trockenshampoo 50ml

Besonders freue ich mich über die Body Lotion und das Trockenshampoo. Letzeres wollte ich eh immer schonmal testen und freue mich aufs ausprobieren. Der Lipgloss hätte nicht sein brauchen. Der Schimmer ist kaum sichtbar und lange halten tut er auch nicht. Zu der Pflegeprobe brauche ich wohl nichts zu sagen, aber den Nagellack wiederrum finde ich recht hübsch als "Topper".

Wie findet ihr die diesmonatige Box? Ich hätte mir eigentlich etwas besonderes zu Weihnachten gewünscht, aber der totale Reinfall wars nun auch nicht. Bin gespannt auf die nächste Box und freue mich nun auf die Glossybox.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen