Samstag, 13. August 2011

(Beauty) Balea Young Dusche - Zuckerschnute

Heute bei dm gefunden (für 0,85€):

Ich war schon seit der ersten Ankündigung auf Facebook gespannt darauf, jetzt habe ich es endlich kaufen können. Die Balea Young Duschen sind von der Konsistenz her nicht ganz so flüssig wie die normalen Balea Duschen und daher etwas ergiebiger. Trotzdem sind sie, meiner Auffassung nach, nicht mit Fa o. ä. zu vergleichen, sondern verbrauchen sich schon recht zügig. Hier steht ganz klar der Duft (herrlich! Nach Käsekuchen!!!) und die zuckersüße Verpackung im Vordergrund. Das Duschgel ist farblos. 


Welches DG benutzt ihr zur Zeit? Ich bin ganz angetan von dem Geruch und freue mich darauf, es zu benutzen. Der erste Test am Waschbecken war viel versprechend, jetzt hoffe ich darauf, dass der Duft auch nach dem duschen noch lange auf der Haut zu riechen ist.

1 Kommentar:

  1. Ich benutze derzeit Turteltäubchen =) riecht gut auch wen ich nicht weiß nach was ^^

    AntwortenLöschen