Mittwoch, 17. August 2011

ELLE 09/2011

Am Dienstag konnte ich nach der Arbeit die neue ELLE aus dem Briefkasten befreien und habe erstmal gestaunt: 380 Seiten! Nach dem Sommerloch und den doch recht dünnen Zeitschriften mal wieder etwas "handfestes"

Vom Cover lächelt uns im September Milla Jovovich an, die mir wirklich gut gefällt.

Titelthemen im Heft: 
  • Flache Schuhe im Herbst
  • Die Mütter der Designer (find eich sehr interessant)
  • Die 108 schönesten Looks - für jedes Alter und jede Gelegenheit

Ich freue mich schon sehr aufs stöbern. Die September-Ausgaben der einschlägigen Modemagazine sind ja immer etwas besonderes. 

Der Beautybereich wartet diesen Monat u. a. mit diesen Themen auf:
  • Tiefblau - das neue schwarz (wer denkt hier auch an den neuen Dior-Look?!)
  • Die besten Bürsten
  • Magische Parfums
  • Herbstsaison - neue Produkte
Als Zusatz gibt es ein dünneres Heftchen mit dem Thema High Society. Auf 68 Seiten werden uns die neuesten Taschen, Brillen & Co. gezeigt. Ich bin gespannt.

Welche Zeitschriften lest ihr regelmäßig? Abo oder der normale Gang zum Dealer des Vertrauens? Lasst es mich wissen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen