Samstag, 13. August 2011

(Beauty) Kneipp - See Prinzessin Himbeere

Für einen Wellnessabend zu Hause: Kneipp See Prinzessin Himbeere



Der Badeschaum riecht sehr angenehm nach Himbeeren, und das auch noch nach rund 30 min. Am Körper bleibt allerdings nachher nichts mehr zurück, aber der Schaum in Verbindung mit der schönen Rotfärbung des Badewassers und dem lecker fruchtigen Geruch sorgen für ein sehr angenehmes baden. Meine Haut fühlt sich anschließend sehr angenehm an, eine Creme ist aber zu empfehlen. Für mich eine kleine "Spielerei", denn ich genieße einen Abend in der Badewanne und mag es, wenn sich um mich herum die Schaumberge türmen.


Mein Tip: Kerzen an, Gedanken vor der Badezimmertür lassen, Gesichtsmaske ins Gesicht, Kneipp See Prinzessin in das laufende Badewasser geben und entspannen.

Wie erholt ihr euch nach einem anstrengenden Arbeits-, Uni- oder Schultag am besten?

1 Kommentar:

  1. Hallo Yakiba

    habe gerade über dein Badeerlebnis mit See Prinzessin gelesen.

    Mein besonderer Tipp: anstelle der Gesichtsmaske ein hübsches kleines Märchen für Kinder UND Erwachsene von der SEEPRINZESSIN lesen und schwelgen in:

    "DES FISCHERS TRAUM" von Annina Boger
    als illustriertes E-Book erhältlich unter:
    www.amazon.de/dp/B006F1VPE8 Schau rein!

    AntwortenLöschen