Sonntag, 21. August 2011

(Beauty) Meine liebsten Sommerdüfte

Heute möchte ich euch meine liebsten Sommerdüfte vorstellen. Ich begann mich vor einiger Zeit mehr und mehr für Kosmetik zu interessieren und dies begann für mich durch Düfte. Ich habe mich in diversen Foren rumgetrieben und ständig neue Duftwässerchen ausprobiert. Daraus hat sich eine sehr große Sammlung ergeben und daraus möchte ich euch nun in Kürze meine Sommerfavoriten 2011 vorstellen. Die Flakons haben sich zum Shooting in Reih' und Glied aufgestellt um sich hier von ihrer besten Seite zu präsentieren:


Von links nach rechts:
  • Aura by Swarovski - Swarovski *KLICK zum Blogpost*
  • Alien Liquer de parfum - Thierry Mugler *KLICK zum Blogpost*
  • Oriens - Van Cleef & Arpels
  • Escale aux Marquises - Dior
  • Classique - Jean Paul Gaultier
  • Parisienne - Yves Saint Laurent
Es folgt nun jeweils eine einzelne Vorstellung dieser Düfte. 
Ihr düft gespannt sein :-)

1 Kommentar:

  1. Escale aux Marquises kenne ich auch... wunderschön. - Düfte sind doch wie Kleidungsstücke - oder? Ich "ziehe" auch gerne jeden Tag ein anderes "an".

    AntwortenLöschen