Freitag, 19. August 2011

(Beauty) Balea Young Duschschaum Erdbeertraum

Als DM-Junkie nehme ich regelmäßig auch solche Sachen zum duschen und cremen mit, bei denen ich schon im Ansatz wissen müsste, dass ich sie eigentlich weder richtig gebrauchen, noch dem Duft etwas abgewinnen kann. So auch hier mit dem Duschschaum Erdbeertraum von Balea Young geschehen. Kosten unter 2,00 € für 200 ml, erhältlich bei DM:

Der Geruch ist mir persönlich zu quietschig und zu künstlich. Es riecht für mich nicht nach Erdbeeren, sondern einfach nur süß. Eine Pflegewirkung konnte ich leider auch nicht feststellen und wirklich sauber habe ich mich nach der Benutzung auch nicht gefühlt.

Hier mal ein Bild des Schaumes, denn die Konsistenz ist wirklich gelungen. 

Der Geruch bleibt auch leider nach dem abduschen nicht mehr am Körper haften. Für mich kein Nachkaufprodukt, denn ausser nett in der Anwendung, kann ich keine Vorteile erkennen. Ich werde es nun als Rasiergel-Ersatz aufbrauchen und dabei auch etwas verschwenderischer als sonst mit dem Produkt umgehen ;-)

Dies trifft natürlich nur auf mich persönlich zu, vielleicht habt ihr ja andere Erfahrungen gemacht? Bin gespannt auf Meinungen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen